Als Taiji- und QiGong-Lehrer unterrichte ich in Schlüchtern für den Tanzsportclub Saltatio und in Gelnhausen. Weitere Informationen zu meiner Ausbildung, meinem Konzept und meinen Partnern sind hier in

https://taijidao.biz/ zu finden.

 

Übrigens die Umschrift des Chinesische wurde aktualisiert. Es wurde aus Taichi jetzt Taiji! Der Unterricht erfolgt in kleinen Gruppen von mindestens drei Teilnehmer*innen. Entsprechend der Zielsetzung der Anfängerkurse ist immer ein Quereinstieg möglich, bei fortgeschrittenen Gruppen nur bei geeigneten Vorkenntnissen. 

 

Als Mitglied der QiGong- und Taiji-Sektion des Tanzsportclubs ist die Teilnahme an allen meinen Kursen sowie an den Tanzgruppen kostenlos möglich. Tanzende Mitglieder können umgekehrt kostenlos an  meinen Gruppen teilnehmen. Die Teilnahme ist auch nur als bezahlter Kurs für die angegebenen Abende ohne Mitgliedschaft möglich.

 

  Mitgliedschaft   

 

Bitte informieren Sie mich bei bestehenden gesundheitlichen Einschränkungen, soweit sie das Üben betreffen. Die Daten von Mitgliedern und Kursteilnehmer*innen werden entsprechend der geltenden Datenschutzrichtlinie gespeichert, verwendet oder gelöscht.