Als Übungsleiter unterrichte ich in Schlüchtern für den Tanzsportclub und in Gelnhausen für  andere Schulen. Weitere Informationen zu meiner Ausbildung, meinem Konzept und meinen Partnern sind hier

https://taijidao.biz/ zu finden.

 

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen von mindestens drei Teilnehmern statt. Entsprechend der Zielsetzung der Anfängerkurse ist immer ein Quereinstieg möglich, bei fortgeschrittenen Gruppen nur bei geeigneten Vorkenntnissen. 

 

Als Mitglied der QiGong- und TaiChi-Sektion des Tanzsportclubs ist die Teilnahme an allen meinen Kursen sowie an den Tanzgruppen kostenlos möglich. Tanzende Mitglieder können kostenlos an  meinen Gruppen teilnehmen. Die Teilnahme an den offenen Gruppen ist auch als bezahlter Kurs für die angegebenen Abende möglich.   Mitgliedschaft   

 

Bitte informieren Sie mich bei bestehenden gesundheitlichen Einschränkungen, soweit sie das Üben betreffen.